Beiträge von TAKE-A-SEAT im Thema „Gepäcktrennnetz“

    Hallo Ghombel und alle anderen Interessierten: Hier die gewünschten Fotos des Gepäck-Trennnetzes. Auf dem letzen Fotos auch noch das Gepäckraum-Netz.


    Neu im Vergleich zum Altea XL: Das Gepäck-Trennnetz kann wahlweise hinter der Rücksitzbank als auch hinter den Vordersitzen angebracht werden (bei Voll-Beladung mit umgeklappten Rücksitzen)!


    Grüsse ins Wochenende!

    Ich habe das Gepäcktrennnetz ebenfalls in der Konfiguration. Allerdings bewusst gewählt, da ich es für eine sinnvolle Trennung von Gepäckraum und Fahrgastzelle halte. Als "Familienkutsche" wird der Wagen schonmal bis über die Hutablage beladen. Damit auch alles schön im hinteren Teil des Wagens verbleibt und uns bei einer starken Bremsung nicht um die Ohren fliegt, habe ich im jetzigen Altea XL, wie auch im zukünftigen Ateca, das Gepäcktrennnetz geordert. Dabei handelt es sich um ein Netz, welches rückseitig der hinteren Sitzbank an den Verzurrösen auf dem Gepäckraumboden und an entsprechenden Aufnahmen im Dachhimmel befestigt wird.


    Damit ist nicht das von Dir erwähnte Gepäckraumnetz auf Seite 161 der Betriebsanleitung gemeint!


    Gepäcktrennnetz: 160,- Euro
    Gepäckraumnetz: 48,- Euro