Beiträge von Projekt19 im Thema „Gepäcktrennnetz“

    Danke Euch, dann bin ich ja zufriden :)!


    ... und ist, wie soll ich sagen, eher einfach gehalten. X/

    so schlimm? Ob das mit in die 5 Jahres Garantie fällt :D?


    Vielleicht gibt es bei Bedarf auch eine Alternative, die aber die selben Befestigungen im Auto nutzt. In erster Linie soll es ja nur verhindern, dass z.B. bei der Fahrt in den Urlaub den Kindern oder den anderen Personen im Auto etwas um die Ohren fliegt, wenn fest auf die Bremse gedrückt werden muss. Einen Hund muss das Gitter nicht bendigigen.

    Hi, muss den Thrad leider noch mal hoch holen. Bilder lassen sich leider nicht mehr einsehen.


    Ich bin auch dabei meinen Ateca zu konfigurieren und finde dieses Gepäcktrennnetz sinnvoll. Auf dem Bild des DE Konfigigurators, ist zwar das Gitter zu sehen, aber keine Hutablage mehr. Erwarten würde ich, dass ich diese Halterung zum einen aus dem Auto nehmen kann und zum anderen, dass diese bei bedarf am Dachhimmel befestigt wird und ich nur dann die Hutablage herausnehmen muss. Standardmässig wünsche ich mir aber eine Hutbalage trotz des mitbestellten Gitters :).


    Hat jemand dieses Gepäcktrennnetz mit bestellt und kann mir sagen, ob die Hutablage dabei ist?