Beiträge von Nole79 im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Kannst Du mir vielleicht genau sagen, welche Felgen du auf dem Bild verbaut hast? Gefunden habe ich sie leider nicht. Sehen so aus, wie die des Fprmetors VZ5...nur eben in schwarz...und genau das finde ich echt schick!! Danke Dir!

    Ja, der Formentor VZ5 hat die optisch gleichen. Weiß nur nicht ob die Größen identisch sind. meine Verbauten haben keinen Namen. Cupra Originalfelge mit Teilenummer 575601025 AM XEB in 8Jx20H2 ET40. Das einzige was ich dir dazu sagen kann (was sich rausgefunden habe) ist das sie in Italien produziert werden und auf dem Ateca VFL Limited Edition als 2. Felge mit dabei waren.

    Grundlegend dürfte sich die Frage eigentlich erledigen, wenn nix in den COC Papieren oder der Zulassung steht. Da Du die Felgen dann eh Abnehmen lassen müsstest, wird dir spätestens bei deiner Tüv oder Dekrastation (selbst wenn sie bremsentechnisch passen) die Wahrheit gesagt.


    Pack die Dinger ein und fahr hin. Fragen und anschauen kostet meist nix und Du bist auf der sicheren Seite.