Beiträge von Kai69 im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Ja, der Formentor VZ5 hat die optisch gleichen. Weiß nur nicht ob die Größen identisch sind. meine Verbauten haben keinen Namen. Cupra Originalfelge mit Teilenummer 575601025 AM XEB in 8Jx20H2 ET40. Das einzige was ich dir dazu sagen kann (was sich rausgefunden habe) ist das sie in Italien produziert werden und auf dem Ateca VFL Limited Edition als 2. Felge mit dabei waren.

    Hab vielen Dank!! Dann werde ich mich auf die Suche begeben und schauen ob ich die irgendwo finden werde ;)

    Das seid ihr auf der richtigen Spur... selbst für die Ateca LE Felgen musste ich mir ein Traglastgutachten für die Eintragung schicken lassen (20 Zoll nicht in den CoC), obwohl der Ateca sonst bis aufs Bremssystem die selbe Bauform hat. :rolleyes:

    Kannst Du mir vielleicht genau sagen, welche Felgen du auf dem Bild verbaut hast? Gefunden habe ich sie leider nicht. Sehen so aus, wie die des Fprmetors VZ5...nur eben in schwarz...und genau das finde ich echt schick!! Danke Dir!

    Hatte ebenfalls mit den Felgen geliebäugelt, fand den Preis bei Cupra aber eben einfach zu hoch! Der Freundliche sagte mir aber, dass sie passen würden. Ob ne Abnahme notwendig wäre war mir egal, da das Autohaus dies übernommen hätte. Suche jetzt noch etwas weiter mit ne 40´ger ET ;)