Beiträge von iRoc88f im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Hast du denn die Brembo mit den Copper-Felgen?


    Weil die Serienfelgen haben 8x19" ;)

    Hi,


    ich habe die Serienfelgen ohne Aufpreis Exclusive III.

    Ich meine ich hätte irgendwo 9x19 gelesen:saint:

    Aber dann geht auch nur 8x19, oder? Oder kann man auch 8,5x19 fahren mit dem Reifen?


    Entschuldigt. Habe ich mich wohl verlesen:sleeping:

    Hallo zusammen,


    ich habe auch diese Woche bestellt und wollte mich dem Reifen/Felgen Thema stellen. Ich habe die Serienfelgen mitbestellt, um die als Winterfelge zu fahren.


    Demnach habe ich ja die Original 245/40 Reifen noch. Die würde ich auch gerne weiterverwenden, da es ein Leasing Auto ist und ich die Reifen wohl wieder mitabgeben muss,


    Die Serienfelgen haben ja eine Größe von 9x19, kann ich demnach um die beiliegenden Reifen zu verwenden, auch nur Felgen in der Größe 9x19 verwenden? Oder ginge auch 8x19 oder 8,5x19?