Beiträge von Bonsaj im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Soweit ich weiß hat die Standardbremsscheibe einen Bremsscheibendurchmesser von 340 mm und die Bremsscheibe der Bremboanlage einen Durchmesser von 370 mm. Beides sind Werte der vorderen Bremsscheibe, die hinteren Scheiben sind kleiner.

    Commander-K. Danke für die schnelle Antwort.

    Dann wird die 18 Zoll Felge doch passen. Bin gespannt wie es

    mit der ET wird.

    Hallo Leute,


    ich habe ne Frage. Weiß jemand was für ein durchmessen hat die Bremsscheibe vorne bei der Standart bremsanlage ( keine Brembo) am Cupra Ateca?

    Da ich auf der Suche nach felgen für Winter bin und habe mal eine Anfrage in einem felgen laden gemacht.

    Mir wurde dann gesagt aus der ABE das die 18 Zoll Felge nur dann passt wenn der Bremsscheiben Durchmesser nicht größer als 370 mm ist.


    Danke im Voraus.