Beiträge von Elimar im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Ich hab die originalen 19" er auf Winterreifen dazu verhandelt und bin gerade dran ein Anbaugutachten über einen Ziviltechniker für die Eintragung von Rotiform LAS-R 8,5x20 ET40 auf 255/35 R20 zu erhalten. Ich denke, dass ist die beste Mischung aus Komfort / Sportlichkeit und was mir am Wichtigsten ist: die "bullige" Erscheinung von hinten.

    Hab mir die Felge grad angeschaut. Sieht nicht schlecht aus, aber zum putzen nicht so ideal. Viele Ecken................

    Was macht ihr Cupra-Fahrer mit den Winterreifen?

    Ich fahre jetzt im 2. Winter die 20" Felgen mit Winterreifen. VW sagte, da passiert den Felgen nix :/

    Früher hatten wir für unsere Leasing-Fahrzeuge immer Winterfelgen gekauft. Aber nach 3 Jahren kannst du die verschenken, weil die nicht mehr auf das nächste Auto passten. Das habe ich mir jetzt bei dem letzten Fahrzeug nicht mehr angetan.