Beiträge von Spatz 85 im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Ok. Danke für die Infos. Es gibt die OZ auch in der Seriendimension 8x19 ET45. Somit sollte ja zumindestens der Tüv nicht meckern können. Reifengröße würde ich dann auch die Serienbereifung drauf machen.

    Gutachten für den Cupra gibt es bis heute noch nicht aber für den normalen Ateca gibt es Gutachten und ansonsten ja immerhin ein Festigkeitsgutachten. Da ich noch etwas Zeit habe ist die Chance ja noch da das OZ mit dem Gutachten in die Gänge kommt.

    Achja wenn, dann sollen es die bronzenen Felgen werden.

    Hallo zusammen


    Hat schonmal jemand eine OZ Ultraleggera auf dem Ateca montiert. Gab da Probleme beim TÜV?

    In welcher Größe habt ihr die Felgen und Reifen gekauft?

    Überlege mir die in der Größe 9x19 zu montieren. Welche ET brauche ich den beim Cupra Ateca?