Beiträge von alpenschleicher im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Hallo zusammen !

    Jetzt habe ich mir diesen Tröd schon relativ genau durchgelesen, aber so ganz am Ziel bin ich nicht angekommen.


    Evlt. kann mir einer von den Reifen-/Räderexperten mal den "ultimativen" Tipp geben.

    Ich würde gerne von meinen "alten" Golf 7 "R" - Variant die VAG-Pretoria-Felgen in 8.0 x 19 ET50 übernehmen. Für mich sind das "die" Sportfelgen überhaupt.

    Sogar das neue Golf-GTI-Sondermodell "TCR" hat diese als Zusatzausstattung per Wahl an Bord.

    Beim Ateca-Cupra sind jedoch alle Kombinationen immer nur bis ET45 gelistet.

    Könnten die ET50 vom Golf auf den Cupra passen, oder brauche ich hier überhaupt keine Klimmzüge zu veranstalten.

    Ich freue mich auf eure Beiträge.


    Gruss Alpenschleicher