Beiträge von tommy07 im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Heftig sehen die geil aus

    habe ich die letzten 4 Tage mehrfach angeschaut..Es gab nur kein bild mit einem

    weißen. Meiner (weiß) kommt in 4 Wochen ....allerdings sind die nicht für den Winter geeignet....was mache ich genau falsch wernn ich die dennoch auf winterreifen montiere..bzw was geht kaputt?

    Danke im Voraus

    Anbei mal die Dotz Misano grey in 8.5x20 ET35 mit 255/35/20 Reifen.


    Auto steht leider noch in Wolfsburg. Komplettansicht folgt in 1-2 Wochen montiert.

    Sieht echt richtig klasse aus....darf ich fragen was die gekostet haben und wo wurden Sie gekauft.

    Auch ein / oder zwei Bilder am Auto wären klasse. Vielleicht machbar. Meiner kommt erst in kw 14-20. habe also Zeit. Darf ich zudem fragen mit welcher Farbe gefahren wird. Meiner wird weiß. Und zuletzt...ist das Gunmetall?

    Danke im Voraus für die Antwort