Beiträge von Marcel SI im Thema „Alufelgen für den CUPRA ATECA“

    Hallo zusammen,


    ich habe im Internet nun Felgen gefunden und bestellt.

    Nun hat der Verkäufer mich angeschrieben und hätte gerne eine Kopie des Fahrzeugscheins.

    Das ist leider nicht möglich weil der Cupra erst in ca 2-3 Wochen kommt.

    Kann mir jemand gegebenenfalls Werte wie Achslasten, E-Nummer etc sagen?

    Diese wollte er aus dem Fahrzeugschein entnehmen.Was er noch dazu benötigt weiß ich leider nicht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe:thumbsup:


    Marcel:)

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Serien- Felgen(245/40/19) gegen Keskin KT 19 austauschen.

    Würde gerne die Gummis von der Serien Felge auf die Keskin umziehen lassen und die

    Serien Felgen als Winterreifen nutzen.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich eine TÜV Abnahme machen lassen mit den Keskin Felgen.

    Hat da schon jemand Erfahrung mit(Probleme,keine Eintragung)?


    Welche Grösse der Gummis für die Winterreifen (original Seat Felge)kann bzw muss man fahren?


    Habe keine Brembo Bremse.


    Vielen Dank


    Marcel


    P.S. Hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread8)