Beiträge von Marcus2302 im Thema „Schlüssel funktioniert immer mal wieder nicht?!“

    Man sollte nur nicht an die flachen Seiten der Pole fassen, da sonst eine Entladung beginnen kann.

    Das stimmt, aber das sich dadurch das Batterieleben auf 1/8 verkürzt, nie.

    Dafür müssten wir solche Schwitzfinger haben :), damit da Strom fließt, das wir besser gar nichts angreifen.


    Ich tippe immer noch auf zu lange oder falsch gelagerte, bei wem auch immer, Batterien oder auf Kontaktschwierigkeiten innerhalb des Batteriefaches.


    Wir, haben da kaum Einfluss auf das was wir verkauft bekommen.

    Es hat mit dem Hauptschlüssel angefangen so nach ca 18 Monaten

    Meine erste Batterie hat ziemlich genau 24 Monate gehalten.

    Hoffentlich ist es bei dir nur die Batterie. 12 Wochen, das ist ja irr, jedesmal die Kappe draußen abzumachen um aufzuschließen.

    Ich habe auch neue Batterien aus der Verpackung geholt und noch nicht einmal ein rotes Lämpchen am Schlüssel war da.


    Die leere Batterie aus dem Schlüssel:) am Garagentoröffner geht aber wunderbar.


    P.S. wer die Kacke, wir dürften die Dinger "Batterie" nicht angreifen mit 2 Fingern, auch hier im Forum, erfunden hat, der sollte sich einmal eine Messgerätespitze tief in die Finger stoßen und dann noch einmal schreiben wie seine Knopfzelle gelitten hat. Das ist absoluter Blödsinn.




    .