Beiträge von splits11 im Thema „Schlüssel funktioniert immer mal wieder nicht?!“

    Hat die Nachfrage des TOs beim Freundlichen denn noch irgendwelche Ergebnisse gebracht?

    Nach drei Jahren ATECA komme ich mittlerweile auf 5 Batteriewechsel.

    Am Anfang habe ich es auch auf die Qualität der Batterien geschoben.

    Dann haben wir beim Deponieren des Schlüssels peinlichst darauf geachtet, dass nicht ungewollt eine Taste dauerhaft gedrückt wird.

    Am letzten WE hatte ich dann das Dilemma auf der Fahrt zur Abifeier meines Sohnes: Wiedermal wurde der Schlüssel nicht erkannt. Auch nach Beenden der Fahrt konnte ich das Auto nur über das Notschloss verriegeln. AAAABER: Nach Ende der Feier konnte ich das Auto mit dem selben Schlüssel wieder ohne Probleme starten und seitdem tut dieser wieder anstandslos seinen Dienst, ohne dass die Batterien gewechselt wurden......



    VG

    Markus