Beiträge von Robi im Thema „Schlüssel funktioniert immer mal wieder nicht?!“

    Um alle Missverstände zu vermeiden;)

    Ich, ahnungslos will mein Auto starten und drück den Startknopf und siehe da, es kommt eine Meldung "Schlüssel nicht erkannt Halten sie den Schlüssel an die vorhergesehene Stelle" in der MFA

    Schlüssel an die Lenksäulenabdeckung Rechts unten und Startknopf NOCHMALS Drücken

    Siehe da, Zündung aktiv und Auto startet:thumbsup::thumbsup:

    Gruß Robert

    Da war einer Schneller:thumbup:

    Die Meldung kommt e am Display nach dem ersten mal Startknopfdrücken

    Notstart heißt den Schlüssel An die vorgesehene Stelle halten und den Startknopf drücken, dann sollte sich die Zündung einschalten

    Geht definitiv ohne Batterie

    Die richtige Stelle ist dort wo normal das Zündschloss ist (Unterm rechten Hebel Scheibenwischer):thumbup:

    Dort ist bei mir leider keine Markierte Stelle :thumbdown:laut meinem :)sollte bei der Ladeschale dieses Zeichen sein, ist aber das ist nur für Whirless Carge