Beiträge von Chavez im Thema „Verarbeitung Schalensitze“

    Gibt es schon was neues?


    lG

    Leider noch kein richtiges Ergebnis bis jetzt :(


    Bin bei Seat vorbeigefahren und es wurden Fotos gemacht und zu Cupra/Seat geschickt. Habe dann vor kurzem nochmal nachgefragt, weil ich wegen einer anderen Sache zur Werkstatt musste. Da hieß es aber nur, dass es noch keine Antwort seitens Cupra/Seat gäbe. Er hätte noch dutzende offene Sachen bezüglich kleinerer Qualitätsmängel, bei denen er auf eine Antwort warten würde.


    Naja, mal schauen, was noch bei rumkommt. Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt ;)


    Aber wenigstens ein Statement erwarte ich doch schon dazu...

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :thumbup:


    Dann werde ich bei nächster Gelegenheit mal bei Seat vorbeifahren und die Sitze begutachten lassen...


    ... und anschließend Bescheid geben.

    Hab meinen Cupra am Wochenende übernehmen können und auch schon die ersten 500km hinter mir... Bin froh, wenn ich die Einfahrphase endlich hinter mir lassen kann :P


    Ich hatte bei der Übergabe beim Händler eigentlich auch ziemlich genau hingeguckt, leider ist mir dann doch erst zuhause aufgefallen, dass es an den Schalensitzen 1-2 Stellen gibt, an denen nicht ganz sauber vernäht wurde, so dass sich Knicke/Falten bilden. Der an der Wange vom Fahrersitz (Foto 1) stört mich schon etwas, der auf der Sitzfläche nicht so sehr. Bin ich da jetzt zu pingelig oder würdet ihr das schon beim Händler reklamieren? Hab den Cupra über APL gekauft, Händler ist 300km entfernt. Ich müsste dann zum nächsten Seat-Händler bei mir um die Ecke.



    Wange Fahrersitz.jpg


    Sitzfläche Fahrersitz.jpg