Beiträge von Mnemik im Thema „Verarbeitung Schalensitze“

    huch, das müsste ich bei mir erst mal checken, so genau hab ich wirklich nicht geschaut. Ich frage mich nur wie die Abwicklung abläuft, ist es den Stress Wert den geliebten Neuwagen dann wieder abzugeben, Termin auszumachen - Leihwagen/Zeit usw... Bei der Wange wurde nicht straff genug gespannt oder zu groß produziert., oder gibt bereits die Polsterung innen nach...frag mal beim Händler an und halte uns am laufenden.


    Ich stehe aber vor einem Ähnlichen Problem - Händler ist 300km entfernt und mein Wagen hat ACC Tempomat ohne das ich das Paket genommen habe. Habe bewusst darauf verzichtet und ärgere mich jetzt umso mehr, dass bei LKW's auf rechter Spur mein ACC meint beim links überholen zu bremsen. Leider sehr willkürlich und nicht nachvollziehbar.