Beiträge von Licke1 im Thema „Leder, Dinamica oder Alcantara?“

    Hatte im ehemaligen Auto auch Leder...

    Würde nie mehr im Leben Sitze mit Leder nehmen, auch nicht geschenkt!

    Im Sommer verbrennt man die Haut - mit kurzen Hosen ins Freibad kann man vergessen.

    Im Winter friert man an den Sitzen fest - wenn man das Auto mal irgendwo länger draussen stehen hat.

    Sitzheizung hin oder her, bis die Heizung greift hat man die Muskulatur so verkrampft dass nur noch eine Massage hilft:D.

    Beim Kurvenfahren slidet man hin und her wie auf einer Eisbahn.

    Mein pesönlicher Vorteil:

    Wenn der kleine Hund mal auf die Sitze springt, dann lässt sich der Schmutz vom Leder leicht entfernen.

    Beim Alcantara muss ich jetzt schon besser aufpassen, dass er mit seinen dreckigen oder nassen Pfoten nicht gleich auf den Sitz springt.