Beiträge von Lurch im Thema „Ganzjahresreifen für den Cupra“

    Fahre mal mit dem Notrad ich musste es schon mal und mir machten die Geräusche und ganz leichten Vibrationen ein ungutes Gefühl. Esp war aus und der Luftdruck passte .Er hat es überlebt aber gesund war das nicht .Habe mich auch nicht über 50 kmh getraut.

    Daher der Name: Notrad.....soll halt nur kurz helfen und nicht dauerhaft gefahren werden ;)

    Naja, es war ja wirklich no h kein "echter" Winter......vielleicht wird das auch der Normalzustand in den nächsten Jahren, sogar sehr vermutlich.


    Wäre auch mal an deiner Langzeiterfahrung über den kommen Sommer hinaus interessiert. Denn auch ich spiele mit dem Gedanken mir die nervige Wechselei zu sparen. Ich fahre auch eher defensiv....daher wäre es schon ein Thema.


    Halte uns auf dem Laufenden......Daher wäre es supi wenn das Thema nicht wieder geschlossen würde....