Beiträge von Ralf im Thema „ACC: Massive Probleme und Ausfälle beim Cupra ATK“

    :/ Ich kenne ja zum Glück auch nur die Schlechtwetterausfälle. Mir kommt aber auch der Verdacht, dass beim Cupra Ateca der Radarsensor, evtl. aufgrund der anderen Lage, tatsächlich Temperatureinflüsse hat. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

    Hoffentlich finden Eure :) die Ursache. Ich finde das immer allerliebst, wenn man sich bei längerer Autobahnfahrt schön ans ACC gewöhnt hat und dann plötzlich der Ausfall kommt und Du wieder alles alleine machen sollst.

    ... vor allem wenn das ACC just in dem Moment ausfällt wenn es auf Grund der Verkehrslage grade am verzögern ist. Dann kann man dem Vordermann (*frau) recht nah kommen =O.

    Ist mir zum Glück nur einmal passiert. Reicht aber für eine längere Schrecksekunde.