Beiträge von Seatpower im Thema „Mein subjektiver Vergleich zwischen Tarraco und Kodiaq (kein Fahrbericht)“

    Erst einmal ein HALLO an das Forum hier! :thumbup:


    Ich stehe davor den nächsten Dienstwagen bestellen zu müssen und da ich in Zukunft (aktuell Skoda Octavia RS) etwas komfortabler einsteigen möchte, tendiere ich im Moment zu dem Tarraco, bzw. Kodiaq oder Allspace.

    Bei meiner Recherche habe ich allerdings festgestellt, dass der Kodiaq als 5-Sitzer nicht mit Sound System bestellt werden kann, wenn man den flexiblen Ladeboden haben möchte. Dies ist für mich im Prinzip schon ein Ausschlusskriterium gegen den Kodiaq, da ich doch ein wenig Musik affin bin.


    Hier hätte ich dann auch eine Frage zum Ladeboden im Tarraco: Kann man theoretisch einen zweiten Ladeboden einsetzen, wenn der Original-Boden auf die untere Höhe gesetzt wird und falls ja, wie hoch wäre dann der Abstand zwischen unteren und oberen Ladeboden?


    Gruss, Stefan