Beiträge von Nole79 im Thema „Lackpflege“

    Da wäre ich total unmotiviert, das Auto zu fahren, wenn ansatzweise Wolken am Himmel zu sehen sind. ^^

    Man kann es seiner Kiste eh net rechtmachen...bei schönen Wetter kleben dann wieder tonnenweise Kadaver drauf.. wenn man die nich gleich entfernt...ach ihr kennt das ja. 🙈

    Muss gestehen, ich putze meist 1x die Woche, aber so intensiv hab ich leider weder die Zeit, noch die Möglichkeit. Meist wenns zeitlich mal gehen würde gehts aus anderen Gründen net... Kinder, Arbeit, Wetter... Aber toll das Du das so gerne machst und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. :thumbsup: Wo wohnst Du noch gleich....ich stell dir mal was hin! :D

    Bist Du zufrieden mit dem Akkugerät? Ich schau auch schon ne geraume Weile, ist blöd ohne Stromanschluß in der Garage ;)