Beiträge von snoopydooh im Thema „Lackpflege“

    Schau doch mal auf die bereits genannte Seite im Internet. Dort findest du wirklich alles was du brauchst. Mikrofaser reicht ! Mind. 2 / Poliervorgang. Erst grobe Polishreste weg, dann mit 2. Tuch feinpolieren.

    Wäre nur die Frage was vernünftig ist? Ich bin der Meinung, dass man auch mit einer günstigen Maschine mit guten Poliermitteln und Tüchern ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielen kann. Dafür reichen locker 150-200 EUR. :)   :proost: :dugundwech:

    Hallo,

    :welcom1: im Forum!

    Das ist wirklich ein großes Thema und ich kann dir z.B. Petzoldt-Produkte empfehlen. Habe mal an einem Polierworkshop teilgenommen und er hat richtig Ahnung bezgl. Polieren und lange Erfahrung. Auch ist es machmal besser öfters zu wachsen, statt gleich zu polieren.