Beiträge von Xaleander im Thema „Lackpflege“

    oh Gott..

    ich glaub du hast noch nie richtig selber gewaschen ?

    Woher hast du denn die Fachleute ? Stand das in der BILD oder bunte ?

    Dann nimm mal so n Clay Lube und das geht noch einfacher und du hast weniger microkratzer.. ich nehm die 10 € gern in die Hand wenn ich mal Knete was in 12 Jahren Lack kneten 2 mal vorgekommen is.. beim ersten Mal war’s nur Probe.


    bevor ihr knetet oder poliert, übt das erstmal an einer Oberfläche wo lackiert ist! Nur ein Tipp...

    Google mal clay lube.. da bekommst videos und kaufenpfehlungen..


    Denk dank die Knete zu benutzen egal welcher Härtegrad der Knete, ist ein absoluter Stress für den Lack (abrassiv). Würde ich nur machen wenn danach poliert wird.

    Ich Knete nur die Sommeralus bevor ich sie versiegele und aufziehe!