Beiträge von US1975 im Thema „Zeiten“

    Mal ein schönes Beispiel: ich habe Anfang des Jahres eine Probefahrt mit einem Cupra gemacht, das Autohaus hat darauf bestanden, dass der Verkäufer mich begleitet. Natürlich hat er mich auf dieses Feature hingewiesen und mich animiert, die Launch Control auszuprobieren. Auf den 30 min Probefahrt 3 oder 4 mal. Jetzt nehmen wir an, es gibt 15-20 Probefahrten pro Woche mit dem einen Vorführ-Cupra, den das Autohaus hatte..


    Ich denke, da liegt es absolut im Bereich des Möglichen, dass der Wagen sehr nahe an die 200 Starts kommt, bevor er an einen Endkunden verkauft wird...

    das verstehe ich jetzt nicht wer hat den 200 versuche gemacht????????????


    gruss ausm pott

    Er meint schon dich, weil du doch recht viel testest 😉

    Es ist nur der Hinweis, dass bei Audi die Launch Control nach 200-maliger Nutzung permanent und unumkehrbar deaktiviert wird. Beim Cupra hat es noch keiner ausprobiert, ob es auch so ist - du könntest der erste sein 😄