Beiträge von akaush im Thema „Standheizung“

    Ist bei dem Preis auch eine neue Batterie mit höher Ah dabei?

    Das vergessen nämlich viele, dass die Standheizung mehr Power benötigt.

    Hatte vor Jahren bei einem Peugeot 5008 (Neuwagen )eine nachgerüstet und musste dann leider feststellen, dass das Auto früh nicht mehr ansprang. Abhilfe schaffte hier dann nur eine stärkere Batterie.

    Ich habe bei mir im FR Serienmäßig eine Standheizung drin und da ist auch eine andere Batterie verbaut als ohne Standheizung. (OTon Freundlicher)

    Die Batterien die Werkseitig im Ateca mit oder ohne Standheizung verbaut werden unterscheiden sich in der Leistung nicht.

    Ohne Standheizung EFB Batterie und mit Standheizung AGM Batterie.

    Ein stolzer Preis......bei dem Arona eines Bekannten wurde auch die Thermo Top nachgerüstet......allerdings für 1000€ weniger. Mann sollte da direkt zu den Firmen gehen, die sich auf Standheizungen und Klimaanlagen spezialisiert haben. In Frankfurt am Main ist das zum Beispiel die Firma FBS.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Ecki hat aber auch die bequeme Variante mit SIM Karte. Geht sicherlich preiswerter mit Funkfernbedienung oder Vorwahluhr.