Beiträge von Marv31 im Thema „Standheizung“

    Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber ich hab sie auch verbauen lassen und bei mir hat es auch zweit Tage gedauert. Bei mir war die Anreise über 100km und ich hab einen Leihwagen für die Zeit bekommen.

    ah ok, super - bist soweit zufrieden mit ihr ? ...
    mit Externer Fernbedienung oder via APP ?

    Man kann es kaum erkennen, aber Standheizung ist drin.
    Webasto Thermo Top Evo mit ThermoConnect TCon2

    Und Preis passt auch noch, für 2 Tage Schwerstarbeit und basteln.

    Mit allem drum und dran zwar dann doch 2.300 € inkl. Webasto-Bonus, aber dafür absolute Spitzenarbeit!!


    Danke Bosch Service Häußinger in Feucht

    meinste die würde es auch an einem TAG schaffen?
    - wäre für mich eine 300KM anreise =)

    Man kann es kaum erkennen, aber Standheizung ist drin.
    Webasto Thermo Top Evo mit ThermoConnect TCon2

    Und Preis passt auch noch, für 2 Tage Schwerstarbeit und basteln.

    Mit allem drum und dran zwar dann doch 2.300 € inkl. Webasto-Bonus, aber dafür absolute Spitzenarbeit!!


    Danke Bosch Service Häußinger in Feucht

    wat bringt der Knopf ?
    ich meine, man möchste es ja aus der Ferne bedinenen....