Beiträge von Peter im Thema „Risse beim LED-Scheinwerfer“

    Sachen gibt es :nixsehenwollen:, ehrlich bis hier her habe ich das noch nicht gewußt.

    Ich kaufe immer beim Diskounter, wichtig war/ist für mich der Preis.

    Natürlich ist man durch dieses Thema sensibilisiert.

    Neulich bei Lidl und Edeka, dort fehlt jeglicher Hinweis zur Verhinderung von Spannungsrissen bei Kunststoffscheinwerfern.


    Sachen gibt's. ^^

    Sachen gibt es :nixsehenwollen:, ehrlich bis hier her habe ich das noch nicht gewußt.

    Ich kaufe immer beim Diskounter, wichtig war/ist für mich der Preis.

    Dem Tiguan hat es nach 4 Wintern nicht geschadet und am Karoq habe ich mir bewußt die Scheinwerferwaschanlage erspart. Aber selbst wenn ich sie hätte, ich würde auch in Zukunft nicht drauf achten, auch bei dem heutigen Wissen. Ein defekter Scheinwerfen würde max. 150€ SB kosten. :)