Beiträge von Mister-T im Thema „Risse beim LED-Scheinwerfer“

    Palme, DAS ist genau meine Wahl! :thumbsup:

    Bei uns in der Firma haben die so ne Billichbillich-50L-Kanister-Plörre, erstens stinkt das Zeug zum Ko..en und das Wischergebnis ist unter aller Kanone.

    Die Toten Fliegen sind auch nach 5x 5-6 sekündigem Sprühvorgang nich weg, ich habe das Gefühl die glänzen aber danach... :nixsehenwollen:

    Jo, das sieht/hört man oft. Eine neues/teures Auto fahren, aber dann den billigsten Mist in die Scheibenwaschanlage kippen. 5l Konzentrat für dreineununneunzisch.

    „Isch weiß jarnisch watte wills, dat is ejenau so schön blau wie dat teure Zeuch“


    Ich kann Tornado nur zustimmen, falscher Reiniger kann die Kunststoffe schädigen und zu Rissen führen. Allerdings braucht das seine Zeit.

    Wie alt ist dein Ateca?