Beiträge von Manu1 im Thema „Risse beim LED-Scheinwerfer“

    Wwbandit

    Scheinwerfer wurden nicht mit denn Scheibenwaschdüsen enteist. Auto steht so im Schnitt 5-6 Tage inder Woche der Garage über Nacht. Aber warum sollte das Problem sein??


    Ob jemand das gleiche Problem hat würde mich auch interessieren:/:/

    Laut Händler zu aggressives Scheibenwaschmittel. Mein Scheibenwaschmittel ist speziell für Kunststoffscheinwerfer geeignet und ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Scheibenreiniger wirklich die Gläser angreift. Unsere 4 anderen Autos haben auch keine Risse in den Scheinwerfern. Alle mit Xenon und waschanlage. Ez vom Auto ist 3.17 und wurde im Juni 2018 von mir beim Händler gekauft.

    auf dem Hof vom Händler stehen 3 weitere gebrauchte Ateca, bei denen einer das gleiche Problem hatX/X/