Beiträge von olli-fr im Thema „RaceChip im Ateca 2.0 TDI“

    Ich habe meines bisher genau so wie von Polar beschrieben abstimmen lassen!
    Es mag sein, dass man etwas suchen muss, bis man einen Tuner findet der das auch macht und das Tuning trotzdem leistbar bleibt...

    Ich habe aber auch noch nie eine Zusatzbox benutzt... Obwohl gerade die von RaceChip mit der APP interessant wäre, weil man das die Leistungssteigerung dann aktivieren kann, wenn man das möchte/braucht.

    Andererseits gibt es mit so einer Box bei DSG keine Anpassung des DSG.

    Letztendlich muss jeder selber wissen, was und wie er es macht/machen lässt. Niemand kann einem einen Persilschein geben, dass es keine Probleme geben wird o.ä. Garantien o.ä. sind nett, aber oft nicht das Papier wert, worauf sie geschrieben stehen...