Beiträge von Matze im Thema „RaceChip im Ateca 2.0 TDI“

    OK, ich habe bisher 6 Fzg bei 5 Tunern abstimmen lassen. Auf der Rolle, auf der Straße, ohne Messung, will sagen, wirklich sehr unterschiedlich. Bei max. einem Anbieter könnte ich mir vorstellen, dass er sich darauf einlässt Leistungszuwachs vertraglich vorher festzuhalten.

    Sehe ich auch eher sehr schwierig, dass vorher so zu vereinbaren.


    Ich habe meine DTE Box gekauft sowie die Garantie erhalten, von einem KfzSchrauber einbauen lassen und im Nachgang eine Leistungsprüfung bei einem anerkannten Tuner im Rhein Main Gebiet machen lassen. Ergebins: Leistung wie versprochen, Minderverbrauch und ganz viel Freude beim Kurzsprint gegen Range Rover V8 und BMW Geschäftswagen...

    :)


    Ach ja, auf die App bei RC verzichte ich gerne und muss nur die Motorhaube öffnen und die Box abschalten. So einfach ist das.


    Grüße