Beiträge von Fotostyle-Ba im Thema „Rückenschmerzen nach nur 2 Stunden Fahrt im ATK ?“

    Auch habe ich manchmal das Gefühl, dass die Lehne etwas "abläuft" und ich diese dann etwas nachstellen muss. Hat jd. ähnliche Erfahrungen gemacht ? ;)


    Diese "dynamische" Rückenlehne hab ich auch. Ich mein ich bringe ein paar Pfund mehr auf die Waage, was das verstellen begünstigen könnte. Aber trotzdem sollte es nicht sein.


    Ich kann im Moment damit leben. Weiß auch nicht was der Freundliche machen würde, wenn ich es reklamieren. Warscheinlich nichts. Ist halt so. :rolleyes:




    Palme Aus 2 Meter, mit Salto :D

    Hab selbst auch manchmal meine Rückenprobleme. Aber durch die Ateca Sitze zum Glück nicht. Hab mir extra den rausgesucht, weil es für mich der bequemste war.


    Lösungsvorschläge gabs ja schon. Da hilft wohl wirklich nur mit Sitzkissen und sitzkeile zu probieren.



    Die Rückbank vom aktuellen Tiguan ist schlimm. Den hatte mein Bruder Mal als Leihwagen. Der hat so eine ungünstige lehnenneigung.