Beiträge von thwitt im Thema „Rückenschmerzen nach nur 2 Stunden Fahrt im ATK ?“

    Ausgerüstet mit diversen ortho- und/oder -pädischen Kissen haben wir heute eine 2. Probefahrt gemacht. Und siehe da - meiner Holden ging es besser. Kissen 1 mal da, Keil 2 mal dort. Wird schon.

    Was ich jedoch festgestellt habe, war daß die Reifen (190 PS Benziner mit Bridgestone 16 Zoll Winterreifen) jeden Kanaldeckel fanden und auch jede breite Straßenfuge. Ich frag mich sind die Straßen noch schlechter geworden in den letzten paar Tagen, bin ich mehr sensibilisiert durch die Probefahrten, ist das Fahrwerk vom ATK so hart oder sind's die Winterreifen?

    Uns geht es nicht viel anders. Haltet mich/uns auf dem Laufendem.

    Wir werden uns demnächst zum Autosattler aufmachen, mal schauen ob der etwas machen kann.

    Ich melde mich.


    Gruß

    Thomas