Beiträge von A-N-D-I im Thema „Navigation“

    Kurze Rückmeldung: Ich wollte das in der Anleitung auch mal "nachstellen", aber vermutlich habe ich noch zu wenig Adressen gespeichert. Vermutlich funktioniert das mit der Anzeige (wie im o.a. Ausschnitt/ Beitrag auch angeführt) erst, wenn wirklich weniger als 100 freie Adressenplätze verbleiben. Da dies bei mir keineswegs der Fall ist (max. 10 Adressen?), bitte ich nochmals alle anderen Forenmitglieder mit bereits wesentlich mehr gespeicherten Adressen, das Ganze am eigenen ATK/ Seat zu prüfen und hier kurz eine Antwort zu posten. Besten Dank im Voraus. :)

    Man müsste mal im ATK, Cupra, etc. nachschauen. Laut Bedienungsanleitung zum Navi steht dort:


    Wenn weniger als 99 Einträge auswählbar sind, wird die Anzahl der verbleibenden Einträge hinter der Eingabezeile angezeigt 3 .Antippen dieser Funktionsfläche zeigt die verbleibenden Einträge in einer Liste an.



    (Quelle: Seiten 13/14 in der Betriebsanleitung: "MEDIA SYSTEM PLUS, NAVI SYSTEM, NAVI SYSTEM PLUS ... ATECA", Nr. 11.17)



    Sobald ich die nächsten Tage mal wieder zu meinem ATK komme, werde ich das auch selbst checken. Da ich meinen ATK aber nicht täglich nutze, wäre es ganz gut, wenn jemand anders vielleicht vorab das schon machen könnte - Danke. ;)