Beiträge von mbiker im Thema „Navigation“

    habe nach vielem hin und her, meinen :) dazu gekriegt, an seine Hotline zu schreiben. Die kannten nicht einmal den Unterschied zwischen POIs und vcf für Adressen! Angeblich stimmt die BA nicht, es kann nichts importiert werden !!! Soll in der nächsten BA geändert werden.

    Was ist das für ein schwachsinniges Navi für das viele Geld; man sollte das Auto zurückgeben.

    Und ob das stimmt? ich bezweifle das, da die vorher nicht einmal die Unterschiede kannten.=O

    danke Männer, in meiner BA nicht beschrieben. :thumbsup: Ich dachte, wäre US Tasten, da ja bei diesem Mistgerät auch keine standardisierten vcf eingelesen werden können! ||

    Werde es morgen gleich ausprobieren.

    1) haben wir eigentlich alle ein "Nichtdeutsche" Navi, keine Umlaute auf der Tastatur? <X

    2) mein Handy auf Dauertageslicht eingestellt, am Stecker für´s Navi macht der große Bildschirm (immer auf Tageslicht) wird bei schummriger Beleuchtung dunkel ?

    Das kenne ich .... "DAS ANDERE LINKS" ! :D

    das kenne ich nach ~ 50 Jahren Fahrlehrer. Ein Professor (Arzt) hat mir das folgendermaßen erklärt: (keine Verunglimpfung des schöneren Geschlechts), normalerweise nur bei Damen und hat was mit dem inneren des Kopfes zu tun; die haben auch eine Erklärung dafür.

    mein :):( weis natürlich nichts, macht sich aber auch nicht schlau. Ich hatte bei meinem A6, A4 und Q3 immer interessante Orte/Punkte als Adresse gespeichert, gute Fotopunkte. Wunderte mich aber das einige immer weg waren, lt. Audi Anleitung gingen 2000 -bei 4 Fahrern -:huh::cursing:.

    Audi Hotline: null Ahnung, aber auch keine Rückantwort. Sind die alle Blöde?

    kann eigentlich jemand sagen, wieviel Adressen im Navi gespeichert werden können? Beim Q3 waren es max. 100 !!! bei einer.... 80er Platte. Ich habe nämlich immer schöne Orte als Adressen gespeichert, aber nach besagten 100 fehlen beim weiterspeichern immer wieder welche. =O

    lg Wolf