Beiträge von LOWO im Thema „Spürbare Unterschiede bei Nutzung von DCC“

    Gestern Abend hatte ich die Möglichkeit, den Ateca FR 2,0 Tsi mit DCC und 19-Zöller meines Kumpels zu fahren.

    Ich bin total begeistert und habe mich über den Komfort im Normalmodus gefreut.

    Ich denke, bei meiner Bestellung werden 19er für die Optik und DCC für den Komfort zur Ausstattung gehören. ;:happy;:

    Genau meine Erfahrung!

    19 Zöller mit DCC ist genial. Ausreichend komfortabel in Normal, Sänfte in ECO und sportlich knackig im Sportmdus :friends:

    Jap, ich schon.

    Auf der Landstraße und in der Stadt auf ECO unterwegs, geht es auf die Autobahn ist mir ECO einmal zu träge und die Fuhre zu weich, deshalb dort NORMAL. Manchmal habe ich auf der AB auch Bock auf SPORT. ;;rally:; Das fühlt sich dann richtig knackig an...:sabber:

    In unserem Ateca ist ja auch ein DCC verbaut, absolut klasse!

    Einstellung ECO - für mich die Einstellung Sänfte

    Einstellung NORMAL - Angenehm straff, nicht zu hart

    Einstellung SPORT - Straff sportlich, wenig Komfort


    Ist natürlich eine persönliche Einschätzung