Beiträge von valky im Thema „Spürbare Unterschiede bei Nutzung von DCC“

    Interessant!

    Ich habe einen 1,5 TSI Modelljahr 2019 mit 4drive und DCC.

    beim 2.0 TSI, MJ 2019 (gebaut im Mai 2019) sieht das so aus:


    Vielleicht achte ich jetzt auch mehr drauf, aber die ersten 1000km war alles bockhart - jetzt ab 1500+ km gefühlt weicher und Unterschiede spürbar. Bin jedenfalls froh DCC bestellt zu haben. :love:


    Fun Fact: Was ist Motor "Snow" Modus :/, und warum hat man im Schnee das Lenkrad auf Sport :D?


    p.s. Goldi *neid*: Lavablau hätte ich auch gerne gehabt, gabs aber nicht mehr für den FR... :(

    hat jemand da Erfahrung und eine Antwort?

    Danke VG

    Ja: Bei ECO sollte es auf comfort sein, bei normal auf normal und auf sport... ;)

    Jedenfalls kann man diese drei beim Individualmodus auswählen (FR 2.0 TSI, 2019).


    Die Unterschiede sind spürbar aber nicht riesig - zumindest mit meinem 19ern.