Beiträge von didi72de im Thema „Spürbare Unterschiede bei Nutzung von DCC“

    Also ich habe gerade nochmal nachgesehen in der BA, dort steht auf der Seite 321 genau das beschrieben was uns der :) erklärte. Dort heißt es allerdings SEAT Drive Profile, ich gehe aber davon aus das wir vom gleichen sprechen, oder? Beim Allrad gibt es dann noch 2 Wahlmöglichkeiten mehr.

    Den Wählschalter haben alle Modelle. Bei den verschiedenen Einstellungen ändert sich, zumindest beim 2WD, gar nichts. Das DCC gibt es nur für den Allrad-Ateca.

    Unser :) hat das aber anderst erklärt bei der Übergabe. Er ist sehr detailliert darauf eingegangen und uns die Funktionen erklärt. Würde mich jetzt wundern wenn es nicht das tut was es soll. Er hat uns sogar empfohlen es die ersten 1000km nicht zu nutzen. Komische Sache.....

    Werde es vielleicht doch mal kurz probieren nächstes mal ;)