Beiträge von bullibub im Thema „Spürbare Unterschiede bei Nutzung von DCC“

    olli-fr

    Naja, und darum habe ich DCC mitbestellt letztendlich, nachdem nicht nur hier im Forum sondern auch in diversen Zeitschriften herauskam, dass mit DCC zumindest ein kleiner aber feiner Komfortgewinn gegeben ist. In welchen der verschiedenen Modi er am stärksten auftritt, will ich mal offenlassen und werde es selbst erfahren, wenn mein ATK da ist.

    Auch reifentechnisch wird ja eventuell ein Unterschied sein je nach dem, ob ich mit 17 oder 19 Zoll unterwegs bin.

    Hallo Peter,

    ich hab das mit Deinem Tiguan überlesen, ich dachte Du hättest einen Ateca.

    Man liest ja ständig, daß das so toll sein soll mit DCC und drum hab ich mir das auch mitbestellt. Ich könnte mir vorstellen, daß 16 km durch Chemnitz (Katzenkopfpflaster?) die echte Herausforderung ist.