Beiträge von Rian im Thema „19 Zoll Felge mit ABE für Brembo 370mm“

    Kafuzke, danke für den Tipp :thumbsup:

    habe mal auf der Brock Seite geschaut, ie RC32 mit 8x19 ET45 hat laut Homepage eine ABE für 245/40, in der ABE zum download steht die Kombination noch nicht drinnen, vermutlich gibt es eine neuere ABE.

    Leider nicht lagernd, ist eine Überlegung wert. Mal schauen ob hier noch mal Lagerbestand kommt.

    Hallo,


    ich habe bis dato auch nur die Platin P66 in 8x19 ET45 mit 245/40 R19 gesehen, die eintragungsfrei auf der Brembo Anlage installiert werden kann. Ich bin auf die 245/40 angewiesen, da ich die Reifen schon habe und nicht noch mal extra Geld ausgeben will, die Reifen waren bei Abholung im Januar auf den Copper Felgen.


    Alle anderen Felgen mit 8x19 und kleinerer Einpresstiefe ET35/30... benötigen immer die unschönen Abdeckungen an den Radläufen.


    Ist zwar nicht das schönste Design, habe aber bis dato nichts anderes gefunden, was wirklich komplett eintragungsfrei und ohne Vorstellung beim TÜV war.


    Hattet ihr noch was gefunden?


    Gruß

    Rian