Beiträge von Flexigem im Thema „Xcellence Standardfelgen bei Nevada weiß abändern?“

    Einen Satz Winterreifen mit sehr schönen Tomasson Felgen habe ich ja. Die Idee ging bei mir auch in die Richtung.
    Die Frage ist, ob die beiden separat besser weg gehen. Am Ende bleibe ich dann auf den Felgen sitzen. Ich glaube die sind halt einfach nicht so der Burner und nur auf dem ATK einsetzbar.


    Silber auf weiß geht einfach nicht. Ich sträube mich

    Zwischenzeitlich habe ich meinen Performance I Satz für 4drive seit gut 3 Wochen auf Ebay stehen. Anfangs für 1.100 und jetzt seit einer Woche für 899. Ist das illusorisch für einen nagelneuen Satz? Ich möchte ungern den Satz verschenken nur um 19" aufziehen zu können mit entsprechenden Zusatzkosten.

    Buhuu||. Mein Händler teilte mir soeben mit, dass die Änderung auf die Excellence nur über den Zubehör Katalog durchgeführt werden kann. Dann sind das schlappe 2.1k für die Aufhübschung auf 19".:huh:Dann lasse ich es notgedrungen jetzt mit den Performance laufen und schaue dann ggf. auf WheelWorld und Tomason um.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
    Wie machen sich die Performance II in Sachen Reinigung. Ich sehe bei der Felge auch arg kleine Fenster zwischen den Großen 😬. Die Exclusive haben IMHO einheitlich große Fenster.


    Polar
    Das glaube ich dir. Ich kenne mein Putzverhalten. Daher sehe ich diese Dinger bei mir als gefährdet an.


    Wie fahren sich denn eigentlich die 19er auf einem Xcellence. Ich bin ja den Cupra mit 19er gefahren, der ohnehin schon sportlicher ausgelegt ist. Von daher habe ich keinen direkten Vergleich machen können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    je mehr ich das Prospekt vom Ateca durchblättere, weil man sich die Zeit und Vorfreude damit überbrücken kann, desto mehr komme ich irgendwie zum Schluss, dass die Performance I Felgen zu einem Nevada weiß vielleicht nicht ideal sind. Zumal diese Felge auch sehr Speichenlastig ist und somit viel Spaß bei der Reinigung aufkommen kann.


    Jetzt hadere ich hier mit mir ob ich a) auf 18" bleiben soll und auf die Performance II upgraden soll oder b) auf 19" gehe und auf die Exclusive II upgrade


    Was ist vernünftig bzw. wie seht Ihr die Sache so, wenn man sich einen weißen Wagen anschafft. Derzeit fahre ich auch auf meinem Qashqai 19"er glanzgedreht mit dem schwarz-silber Kontrast


    hmmmm.....


    Der Verkäufer hat mich heute überstimmt und meinte ich soll auf den Performance I bleiben. :/