Beiträge von Thinkdiff im Thema „Kleine Mängel, die nerven“

    Mit Bildschirmknarzen habe ich keine Probleme. Aber Wasser findet sich auch bei mir in der roten Zierleiste - selbst Tage nach einem Regen.


    Was bei mir zusätzlich nicht geht: das Komfortöffnen des Kofferraums mit dem Fuß. 1 von 15 Versuchen klappt. Sehr schade - mit vollen Händen zum Auto gehen und mit dem Fuß öffnen ist sehr praktisch. Aber so: sieht etwas bescheuert aus, wenn man oftmals hintereinander unter dem Auto seinen Fuß hin- und herbewegt, ohne dass sich was tut... ;)


    Sollte es nicht in den Außenspiegeln eine "Toter-Winkel-Warnung" geben? Habe ich noch nicht bemerkt...


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit unserer Wahl. Der Dicke fährt sich locker wie ein Kleinwagen, optimal zum Cruisen, Platz ohne Ende usw.!