Beiträge von defg1 im Thema „DAB“

    Es gibt auch Radio Apps für Android Auto, da wäre zum Bsp. TuneIn Radio.

    Ist eigentlich meiner Meinung nach einer der besten Internetradio Apps, welche auch für Android Auto verfügbar ist. Jedoch funktioniert dies auch nur, wenn du unterwegs immer Internet Empfang hast.

    Ja Internet habe ich dank Roaming-Flat auch in Italien :thumbsup:

    Pauu :love:

    Hab mir gerade die "my Tuner" -App geladen und da sind meine Sender dabei. ??? Kann ich dann mit der App über die Grenzen via Android-Auto die Internet-Sender hören???

    Ok Danke für die Infos :) Dann werd ich weiter nach der Grenze via Bluetooth übers Handy die Sender weiter hören, ist ja Dank EU-Roaming-Flat kein Problem mehr. Oder geht´s event über Android-Auto (was meiner ja hat) oder wie das heisst?

    So liebe Leute.

    Auch wenn ich mich da jetzt lustig mache, aber ich bin halt noch Oldscool was Musik betrifft. Hab da dieses DAB bestellt weil ich der Meinung war oder bzw. bin, dass ich von Wien bis zb. Caorle(Italien) Ö3 oder andere Sender die DAB unterstützen hören kann. Liege ich da richtig oder nicht. Besser gesagt wenn´s so ist das ich Grenzübergreifend Radiosender empfangen kann, was ist zu aktivieren oder geht´s automatisch.