Beiträge von chv im Thema „HGP Cupra Ateca 480 PS“

    bezüglich DSG habe ich mich auch gefragt ... zwischen Stage 2 und 3 ... wobei bei stage 2 eben kein verstärkes DSG dabei ist ... ob sich das lohnt dieses eventuell doch zu machen ... bin gespannt was hgp dazu sagt ...
    man kann davon ausgehen das im FL welche Serie DQ381 verbaut ist ? lässt sich das durch den Händler raus finden oder über ein OBD2 Diagnose System ? oder wie findet man das raus ... ?


    ich kann mich nicht entscheiden ob sich die Stage 3 lohnt (Preis leistungstechnisch)... was die PS Betrifft für mich nicht ... ob es nun 430 oder 480 sind .. ich vermute aber das sich eventuell die anderne teile ... unteranderem DSG Verstärkung usw usw lohnen ... insgesamt hab ich von der materie aber zu wenig ahnung um das zu beurteilen ...