Beiträge von Juba im Thema „Empfehlung USB-Kabel“

    Also beim Tarraco lege ich es komplett rein (also quer in die Ladeschale) nicht längs wie beim ATK. Und wenn das Tel jetzt etwas größer ausfällt (iPhone XS MAX), dann könnte das mit dem normalen, geraden Kabel evtl etwas knapp werden.

    Daher ein abgewinkelter Lightning- Stecker.

    Gibt ja da ne Menge Auswahl aber leider nicht Spiral und abgewinkelt...

    Wenn ich mir die Vorschläge SO anschaue, dann sind da viele metrige Kabel darunter. Stört das nicht, wenn das Kabel dann vorne rum nudelt? Oder habt ihr das zusammengebunden? Hatte bei Ama... eins gesehen mit nem Klett- Kabelbinder dran...

    Will mich der Frage vom meisterbob mal anschließen. Hoffe, jemand hat nen Tipp. Bei mir kommt aber noch dazu, dass ich gerne ein Spiralkabel hätte - eben mit nem abgewinkelten Lightning-Stecker. Hab grad mal bei Ama... und in der Bucht geschaut, ist aber nicht einfach da was passendes zu finden. Audi bietet was in der Richtung an, kostet halt aber 30,- EUR.

    Evtl habt ihr nen Tipp?