Beiträge von Juba im Thema „CAR Menü Offroad“

    Hab jetzt nochmal geschaut. Bei mir kann ich im Offroad-Modus die Höhenangabe nicht einsehen. Aber wenn ich mir die Ansicht des Kombi- Instruments (also das VC) anpasse, dann kann ich mir dort wenn gewünscht auch die Höhe anzeigen lassen.

    Die Höhenangabe ist also sozusagen aus dem Offroad- Modus ins Kombi- Instrument verlegt worden.

    Meine Vermutung: es hat entweder damit zu tun, dass dies im MJ 2019 allgemein so ist ODER es hat mit dem Vorhandensein des VC zu tun.

    Zur Ergänzung meines obigen Beitrages #15 (kann den leider nicht mehr editieren):

    Beim Ateca steht der Höhenmesser allerdings noch drin im Handbuch (11/2018).

    Ich hab zwar den Tarraco - mit Navi+

    aber bei mir schaut der Offroad- Mode auch aus wie bei Wastel2010 - also ohne Höhenangabe...obwohl das Navi verbaut ist.

    Hab MJ 2019 evtl ist das ab diesem MJ geändert.

    Bei mir im Handbuch steht das so: