Beiträge von Wastel2010 im Thema „CAR Menü Offroad“

    Hallo Zusammen,

    war ein paar Tage unterwegs und lese erst jetzt die vielen Rückmeldungen.

    Vielen Dank dafür und letzentlich die Aufklärung.

    Ja ich habe Navi+ und VC.

    Werde es gleich heute mal testen.


    Klasse und kompetentes Forum! Vielen lieben Dank für Eure Hilfe :thumbsup:

    Hallo Timo,

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Wischen kann ich nur bei den runden Elementen .

    Die Darstellung in der Mitte mit Höhenmesser sollte permanent sein ist aber nix da :(

    Hallo Zusammen,

    in der Bedienungsanleitung des NaviPlus wird auf Seite 77 der Offroad-Modus im Car-Menü dargestellt. Hier soll auch ein Höhenmesser integriert sein.

    In meinem Display werden aber nur die runden Elemente dargestellt, nicht aber der Höhenmesser dazwischen.

    Ich fahre einen 2,0TSI FR Allrad mit DSG Modell 2019.

    Ist der Höhenmesser mit Bj. 2019 verschwunden? Kann er eventuell nachcodiert werden?
    Danke schonmal für Eure Unterstützung.

    LG