Beiträge von surdox im Thema „Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)“

    Hallo, ich hab eine schnelle Frage an euch die leider nur teilweise ins Topic passt. Ich hoffe die Mods vergeben mir:

    Ich hab zur Zeit ein Android Handy (Pixel 2XL) und ich leide dauernd unter verbindungsabbrüchen beim navigieren mit google maps.


    Nun, da es zeit für ein neues handy wird hab ich mir überlegt ob ich nicht auf ein iphone SE oder so umsteige und wollte euch fragen ob dieser adapter hier mitlerweile gut funktioniert.


    Ich möchte nur ohne abbrüche mit google maps mit satellitenansicht (nicht apple maps) navigieren und eigentlich sonst nur normal mit der freisprecheinrichtung telefonieren können bzw. gelegentlich ein podcast höhren.

    glaubt ihr da werde ich mit apple zufrieden?


    Danke!