Beiträge von SatecaXc im Thema „Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)“

    Hi Leute,


    ich finde das Thema wirklich sehr interessant. Ich habe ein Handy, welches ich induktiv laden kann und die entsprechende Ladeschale im Wagen. Jetzt muss ich trotzdem immer das Kabel einstecken, weinn ich Carplay nutzen möchte, was mich schon irgendwie nervt. Daher finde ich die Idee des Adapters echt super.


    Wenn ich das ganze jetzt aber hier so lese, scheint ja der getestete Adapter noch nicht so ausgereift zu sein bzw. hier und da Probleme zu machen. Würdet ihr ihn trotzdem empfehlen? Oder habt ihr vielleicht schon Alternativen gefunden, die besser funktionieren?


    Verbindungsprobleme und/oder ein merklicher Lag gehen für mich aber gar nicht bzw. führen das ganze System ja ad absurdum... Ich meine, mit dem Kabel klappt Carplay auch nicht immer auf Anhieb, aber ich will es nicht noch verschlimmern...=O


    Wie gesagt, es ist ein sehr interessantes Thema für mich, da es endlich mal eine richtig sinnvolle Erweiterung wäre.