Beiträge von myFirstSUV im Thema „Apple CarPlay & Wireless CarPlay (mit Rabattcode und Tabelle)“

    Ich habe es auch in der rechten USB Buchse und dann mit doppelseitigem Klebeband fixiert oben, man sieht das Teil so garnicht und ist perfekt so finde ich. Da oben ist recht viel Luft und Platz...

    Hallo AdiAteca


    Hast du mit der von dir genannten Montageart bis anhin keinerlei Übertragungsprobleme festgestellt? Weil wenns mal klebt, dann klebtˋs. Aber laut ForceUser ist das Kabel eh schon so kurz, dass es kaum andere Varianten gibt.


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV

    eingesteckt in den zweiten USB: Das Kabel ist sehr kurz, damit kann ich das Teil einfach in die linke obere Ecke drehen und es hängt dann ganz stabil und ist nicht im Weg. Kleben nicht nötig.


    Ps in die Schweiz hats bei mir ziemlich gedauert mit dem Standard Versand...

    Hallo ForceUser


    Danke für den Tipp. Ich bin es mir gewohnt, dass Lieferungen in die Schweiz immer „etwas“ länger dauern. Bei uns ticken die Uhren ja auch bei den Entscheidungsfindungen etwas langsamer. Das ist nicht wertend. Manchmal kann es sogar gut sein :saint:


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV